Ein Blog rund um das Thema Medien

Samsung Galaxy S4

Apple Produkte wie das iPhone 5 sind in aller Munde, doch mit 2013 soll, Gerüchten zufolge, Samsung mit der Fortsetzung der Serie Galaxy S wieder vorlegen. Unter anderem werden Gerüchten zufolge der 2 GHz-Prozessor Exynos 5450, eine Kamera mit 13 Megapixeln und ein unzerbrechliches, 441 ppi Display mit 5 Zoll eingebaut werden.

Besonders die Verlautbarungen rund um das biegsame Display regen zu wilden Spekulationen an. Solche Hardware würde die Designer vor neue Aufgaben stellen und man könnte ein optisch neues Smartphone erwarten, abseits der Mainstreamprodukte. Diverse Variationen und Ideen werden bereits im Internet publiziert. Das Touchscreen sollte weiters mit einer Auflösung von 1.920 x 1.080 auf den Markt kommen, was einer Pixeldichte von 441 pixel per inch entsprechen würde, für die Grafikdarstellung soll eine 8 Kern GPU zum Einsatz kommen.

Es bleibt bei all diesen Spekulationen und Mutmaßungen zu hoffen, dass das Samsung Galaxy S4 ein ähnlich gut ausgestattetes Gerät wie sein Vorgänger wird, man darf gespannt auf das Release im Februar 2013 sein.

Ähnliche Beiträge zu diesem Thema hier im Blog:

Leave a comment for: "Samsung Galaxy S4"

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis