Ein Blog rund um das Thema Medien

Die besten Tablets am Markt

Vor ungefähr fünf Jahren begann mit der Veröffentlichung des Apple Ipads durch Steve Jobs der Siegeszug der Tablets und heutzutage sind diese Geräte aus dem Alltag kaum noch wegzudenken. Da dieser Markt zu den wohl am stärksten umkämpften Sparten zählt, gibt es mittlerweile eine äußerst große Auswahl, wodurch es nicht leicht ist den Überblick zu wahren. Daher zeige ich Ihnen hier die derzeit besten Tablets am Markt.

Die bsten Tablets

Nach wie vor ist in diesem Bereich Apple unantastbar und führt auch noch Jahre nach dem ersten Apple Ipad die Liste mit dem Apple Ipad Air 2 an. Denn dieses Modell ist nicht nur erstaunlich dünn und edel, sondern besticht auch mit einer gelungenen Akkukapazität und flüssiger Bedienung.

Auf Platz zwei lauert bereits der erste Android Vertreter mit dem Huawei Mediapad X 1.7 welches mit einem kristallklaren 7 Zoll-Display und edlem Design überzeugt. Auf dem dritten Platz landet das Samsung Galaxy Note pro 12.2 welches mit einem Stift bedient werden kann und neben einem 12 Zoll-Display auch einen äußerst leistungsstarken Prozessor besitzt.

Ähnliche Beiträge zu diesem Thema hier im Blog:

Leave a comment for: "Die besten Tablets am Markt"

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis