Ein Blog rund um das Thema Medien

Fitnessarmband im Test

Fitnessarmbänder erfreuen sich immer größerer Beliebtheit und sollen uns beim Trainieren unterstützen und uns mit wertvollen Daten weiterhelfen. Doch welche Fitnessarmbänder sind wirklich einen Kauf wert?

Als klare Testsieger des Fitnessarmband im Test ging hierbei der Polar Loop Fitnesstracker hervor. Denn dieser macht genau das, wofür er gebaut wird, er unterstützt beim Training. So werden Ihre ganzen sportlichen Aktivitäten während des Tages gesammelt und ausgewertet. Obwohl man vergebens nach weiteren Bonusfunktionen sucht, so ist die hochwertige Verarbeitung und der geringe Preis von ca. 70 Euro eine absolute Kaufempfehlung.

Fitness Armband im Test

Den zweiten Platz belegt der Fitbit One Tracker, da er durch eine gute Bedienung und einfache Anwendung besticht und weiters über einen Schlaftracker, Schritt- sowie Kalorienzähler verfügt wobei die Daten äußerst genau ermittelt werden. Zusätzlich kann man via PC oder Tablet zu den bereits erhobenen Daten noch die eigenen Essgewohnheiten eingeben um so einen optimalen Überblick zu bekommen.

Den dritten Platz belegt der Fitbit Flex Tracker, da dieser über eine sehr gute Verarbeitungsqualität und eine sehr lange Batterielaufzeit verfügt. Neben den Bewegungen werden auch die Ruhe- sowie Schlafphasen analysiert und ausgewertet.

Ähnliche Beiträge zu diesem Thema hier im Blog:

Leave a comment for: "Fitnessarmband im Test"

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste Blogverzeichnis